Wir freuen uns, das neues Mitarbeiter-Intranet vorstellen zu dürfen! Unser Intranet ist eine interne Plattform, die allen Mitarbeitern von WEKA Fachmedien und WEKA Media Publishing Zugang zu wichtigen Informationen und Ressourcen bietet. Es fördert Transparenz und den Wissensaustausch und erleichtert die interne Kommunikation.
Was ist das Intranet genau?
- Zentrale Informationsquelle
Das Intranet ist Anlaufstelle für wichtige Unternehmensinformationen. Ob Neuigkeiten zu Produkten, Best Cases, WEKA-Veranstaltungen und Preisverleihungen – hier findet sich alles Wissenswerte auf einen Blick. - HR-Bereich
Das Intranet informiert über Neuerungen im Personalbereich, interne Stellenausschreibungen und neue Kolleginnen und Kollegen. - Betriebsrat-Updates
Stets über aktuelle Entwicklungen und Mitteilungen des Betriebsrats auf dem Laufenden bleiben. - News auf unserem Netzwerk
Aktuelle Artikel von elektroniknet.de, connect.de, connect-professional.de und connect-living.de - Einfacher Zugang
Der Zugriff auf das Intranet ist einfach: Es öffnet sich automatisch als Startseite im Browser. So werden keine wichtigen Informationen mehr verpasst.
Wir sind sicher, dass das neue Tool unsere Zusammenarbeit fördert. Das Intranet soll voll ausgeschöpft werden, um es zu einem wertvollen Werkzeug für alle zu machen.
Für Anregungen oder Ideen darum gerne bei uns melden unter: marketing@weka-fachmedien.de